Verbandsblasorchester Kaiserstuhl-Tuniberg

Projektphase 2019 des Verbandsorchesters

nach dem erfolgreichen 1. Projekt des neuen Verbandsorchesters, möchten wir wie angekündigt auch Anfang 2019 wieder eine Konzertphase anbieten.

Die Termine hierfür sind nun festgelegt und wir möchten euch bitten, diese schon vorzumerken und in eure Kalender einzutragen.

Termine Proben / Konzert

Sonntag 03.02.2019 9.30 - 17.30 Oberbergen
Samstag/Sonntag 09./10.02.2019 9.30 - 17.30 Riegel
Samstag/Sonntag 09./10.03.2019 9.30 - 17.30 Riegel
Samstag 23.03.2019 (Generalprobe) 9.30 - 17.30 Freiburg - Tiengen
Sonntag 24.03.2019 (Konzert) 11.00 Uhr Freiburg - Tiengen

Sobald weitere Details (wie Proben- und Konzertorte feststehen), wird dieses dann auch wieder auf dieser Seite ersichtlich sein.

Konzertprogramm

  • Sea Songs - Ralph Vaughan Williams
  • Arabian Fantasy (Uraufführung) - Thorsten Wollmann
  • Il Concerto - Oscar Navarro
    • Solist: Telmo Costa
  • Joy - Joseph Curiale
  • Solar Storm - David Marlatt
  • Imagasy - Thiemo Kraas

Informationen zum Solisten Telmo Costa

Siehe beigefügte PDF

 

Anmeldeschluss:

Samstag, 15. Dezember 2018

Rückfragen können gerne an Denis Laile (Verbandsdirigent) gestellt werden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!